Pferdemädchen ♥

Juhu, ich habe es tatsächlich geschafft, einen neuen Blogeintrag zu erstellen 🙂 Leider verwaist mein Blog momentan etwas, aber das wird sich bald ändern. Ich gelobe Besserung, da mich doch viele fragen und mal wieder neuen Bilder sehen möchten. Ich habe wirklich sehr viel zu tun und viele große und kleine Mäuse besuchen mich um schöne Fotos zu machen ♥ Anfangen möchte ich heute mit einem Herzshooting, was mir wirklich sehr viel Freude bereitet hat. Ich durfte mit meinen wunderschönen Patenmädchen und ihren Pferden einen schönen Nachmittag verbringen und dabei sind viele tolle Fotos entstanden. Ich hoffe ihr erfreut euch daran genauso wie ich. Neele und Celine, ich hab euch Beide wirklich sehr lieb und ich hoffe ihr freut euch über diese schöne Erinnerung mit euren Pferden ♥♥♥

Leave a reply