Die Fotografin

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage!

Mein Name ist Pamela, ich bin 36 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 2 ganz tollen Jungs.

„Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“

Schon lange ist die Fotographie meine Leidenschaft. Entdeckt habe ich sie, als mein erster Sohn geboren wurde. Es war mir schon immer sehr wichtig, diese vielen einzigartigen Momente für die Ewigkeit festzuhalten und das ist auch heute noch so.

Mein Stil:

Mir ist es wichtig, die Kinder bzw. die Familie so zu fotografieren, wie sie sind, ganz natürlich. Das heißt, ich arbeite nur mit natürlichen Lichtquellen, ohne Blitz, da dies meiner Meinung und Erfahrung nach gerade für empfindliche Kinderaugen nicht so gut ist. Am liebsten arbeite ich daußen in der Natur. Ich nehme mir viel Zeit, so dass so ein Shooting manchmal etwas länger dauert, aber es lohnt sich!

Ich arbeite mit einer Canon EOS 5D Mark III und Canon EOS 5D Mark II mit verschiedenen Objektiven und ganz viel Zeit und Liebe.

f1

Ich fotografiere im Raum Eschenburg und Umgebung / Dillenburg / Siegen / Gießen / Marburg / Biedenkopf.

Wenn Sie Fragen zu meiner Arbeit haben oder sich fuer ein Fotoshooting interessieren, schreiben Sie mir eine e-mail:

info@naturalphotography.de

Noch ein schönes und individuelles Geschenk zur Geburt oder Taufe gesucht? Bei mir könnt ihr natuerlich auch Gutscheine für Shootings bekommen! Immer eine schöne Geschenkidee! *hier*

Fotos werden nur nach ausdrücklicher Genehmigung der Eltern auf meiner Seite veröffentlicht!