Kalender Update

Termine für Neugeborenenshootings sind möglich von Montag bis Freitag Vormittags on Location oder im Studio, ebenfalls Babyshootings auch begrenzt Nachmittags in meinem Studio. Die Anzahl der Shootings sind begrenzt um die Qualität meiner Arbeit auf einem hohen Niveau zu halten. Bitte reserviert euch frühzeitig einen Termin, denn mein Terminkalender füllt sich immer schon einige Monate im Voraus.

Neugeborenen-, Baby und 1. Geburtstagsshootings sind das ganze Jahr über möglich. Familienshootings mit Kindern über einem Jahr finden generell draußen in der Natur statt und sind daher begrenzt.

Es ist nie zu früh euer Neugeborenenshooting zu buchen. Ich lege besonderen Wert auf die Neugeborenen, aber es ist wichtig, dass ihr euch schon während der Schwangerschaft für ein Neugeborenenshooting anmeldet, damit ich den Platz in meinem Kalender für euch reservieren kann.

Kalender update:

Dezember: ausgebucht*

Januar: nur noch wenige freie Termine

Februar: nur noch wenige freie Termine

März: buchbar

April: buchbar

*************

*ausgebucht: auch Geburtstermine können in diesen Monaten leider nicht mehr angenommen werden!

Hochzeitsfotografie 2018: Es sind noch ein paar wenige Termine für 2018 frei!

Leider ist mein Kalender immer recht schnell voll. Melden sie daher bitte ihr Neugeborenenshooting früh genug an. Vielen Dank!
************************************************************